WarenkorbWarenkorb

Dein Warenkorb

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕

Mit Helga Decker "Lecker aufs Land"

Deckers Biohof ist Mitglied im Ökokistenverband Informationen zum Verband

05-03-2022 13:20

Wir blicken zurück: Im Sommer 2014 waren die Landfrauen zu Gast bei Deckers Biohof. "Es war eine große Herausforderung für mich, weil ich wollte, dass sich die Landfrauen wohlfühlen und vor allem, dass es allen gut schmeckt". Erinnert sich Helga Decker beim Gedanken an die Zeit vor 8 Jahren.

Deckers Biohof war das erste Ziel der kulinarischen Sommerreise der SWR-Reihe "Lecker aufs Land". Nach einer kleinen Hofführung mit Sohn Christoph Decker, Kutschfahrt mit 2 PS und Erdbeerkuchen auf offenem Feld, wurden die Gäste von Helga Decker und Leonie Schittenhelm mit einem feinen vegetarischen Menü verwöhnt. Und wo lässt es sich am besten schmecken? In der Gärtnerei erlebten die Landfrauen ein authentisches Dinner umgeben von Salatköpfen und alten Landrosen aus dem eigenen Garten.

Auf dem Speiseplan stand ein vegetarisches Menü für Feinschmecker: Hier klicken für Rezeptideen.

Sie haben Interesse an Helga Deckers Sommerreise und möchten erfahren, wie es den anderen Landfrauen geschmeckt hat?
Hier geht es zur  SWR-Reihe "Lecker aufs Land".